Lebensmittel clever aufbewahren

Sollten Tomaten und Gurken eigentlich in den Kühlschrank? Wie bleibt mein Salat lange knackig? Unser Infostand auf dem Muddimarkt zur Kieler Woche 2019 sollte etwas zum Thema „Ernährung und Zero Waste“ beitragen. Schnell waren wir uns einig, dass die richtige Lagerung von Lebensmitteln – insbesondere Obst und Gemüse – ein für viele interessantesThema wäre. Wir …

Weiterlesen …

Veganismus und Zero Waste

Beim Stammtisch im Mai haben Alina und Skadi über Zero Waste und Veganismus gesprochen. Es war ein informativer Abend mit regem Austausch. Wer sich bisher noch nicht an vegane Rezepte herangetraut hatte, erhielt einen deutlichen Motivationsschub. Hier ist die Zusammenfassung von Skadi. Warum leben wir eigentlich vegan? Hierfür gibt es viele Gründe, z. B. der …

Weiterlesen …

Diese Seite verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.