Lebensmittel clever aufbewahren

Sollten Tomaten und Gurken eigentlich in den Kühlschrank? Wie bleibt mein Salat lange knackig?

Unser Infostand auf dem Muddimarkt zur Kieler Woche 2019 sollte etwas zum Thema „Ernährung und Zero Waste“ beitragen. Schnell waren wir uns einig, dass die richtige Lagerung von Lebensmitteln – insbesondere Obst und Gemüse – ein für viele interessantesThema wäre. Wir hatten schon bei der Vorbereitung viel Spaß und haben selbst eine ganze Menge dazugelernt. Unser „geballtes Wissen“ konnten wir bei vielen interessanten Gesprächen mit Standbesucher*innen spielerisch und anschaulich vermitteln.

Hier findet ihr unsere Infos:

Obst und Gemüse, alphabetisch sortiert
Obst und Gemüse, sortiert nach Lagertemperatur
Weitere Lebensmittel

Diese Seite verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.