Zero Waste Stammtisch März 2018

Der dritte Stammtisch war etwas weniger gut besucht als die vorigen. Mit sieben Personen haben wir dafür mindestens doppelt so viel gesprochen und konnten gar kein Ende finden! Bei unseren Treffen ist übrigens jeder willkommen:  Wir sind alle keine Experten und keiner von uns lebt bisher vollständig ohne Müll, aber wir haben alle Wege gefunden […]

Zweiter Zero Waste Stammtisch

Auch der zweite Stammtisch fand mit 19 Interessierten statt. Neben einigen Vereinsmitgliedern und Gästen, die auch beim 1. Stammtisch dabei waren, kamen einige neue Interessierte, worüber wir uns sehr gefreut haben. Wir haben es sehr genossen, in einer Runde Gleichgesinnter über Themen zu sprechen, die in unserem Umfeld oft sonst nicht soviel Anklang finden. Neben […]

Diese Seite verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.