Das klappt schon gut!

Es passiert ja so leicht, dass man sich auf das konzentriert, was noch alles nicht gut funktioniert. Wir wollten uns bei diesem ersten Stammtisch 2020 einmal selbst auf die Schulter klopfen und mit positivem Gefühl ins neue Jahr starten.
Wir haben alle guten Taten gesammelt und uns dadurch gegenseitig inspiriert. Die Fragestellung lautete: „Welche Schritte unternimmst du schon, die beim Erzählen manchmal untergehen, weil sie schon so selbstverständlich sind? Was machst du für eine nachhaltigere Entwicklung in deinem Leben? Ganz egal wie groß oder klein – wie selbstverständlich es für andere schon lange ist und für dich doch ein Aha-Erlebnis, alles ist wichtig und ein toller Schritt!“
Unsere Ergebnisse haben wir im Laufe des Abends in Stichworten festgehalten.

Hier sind die Ergebnisse. Vielleicht sind diese Notizen auch für andere eine Inspiration!

Kleine Anmerkung:
uvp = unverpackt, also lose eingekauft

DIY = Selbst gemacht, do it yourself

Diese Seite verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.